Auszeichnungen

Auszeichnungen:
Um höchste Ansprüche zu meistern.

Als Meisterbetrieb der Zimmerer-Innungen ist G+S Holzbau ausgezeichnet mit dem höchsten Sterne-Prädikat durch die offizielle Zertifizierungsstelle für das Baugewerbe. Darüber hinaus ist das Unternehmen ausgezeichnet als Fachbetrieb Dämmtechnik durch Holzbau Deutschland, der Berufsorganisation des Zimmererhandwerks. Voraussetzung für dieses Markenzeichen sind neben der Innungsmitgliedschaft auch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen.

G+S Holzbau ist außerdem Mitglied in der Gütegemeinschaft Deutscher Fertigbau (GDF) und wird zweimal pro Jahr von einem unabhängigen Prüfer kontrolliert. So können unsere Kunden sicher sein, dass sie genau das Qualitätshaus bekommen, das sie sich gewünscht haben. Eine weitere Auszeichnung und ein Zeichen für Qualität ist das RAL-Gütesiegel.

Die höchste Auszeichnung ist allerdings die Zufriedenheit unserer Kunden – und darüber freuen wir uns jeden Tag am meisten.